Aktuelles

Wir freuen uns über 4 Sterne für eine vorbildliche Service-Qualität

Zertifizierung

Das Team der Schmerzpraxis am großen Teich in Soest wurde nach 2020 erneut 2022 von Praxis+Award, Kooperationspartner der Funke Mediengruppe, in einem unabhängigen Audit geprüft und als TOP PRAXIS mit vorbildlicher Service-Qualität mit 4 Sternen rezertifiziert. Als Träger des Praxis+Award Qualitätssiegels 2022 sind wir zugleich Ambassador für eine zeitgemäße und zukunftsweisende Entwicklung der Praxiskultur.

 

   

Aktuelles

Liste der DGSP-Empfohlenen Sportmediziner

Zertifizierung

Wir freuen uns, im Mai 2021 von der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention – Deutscher Sportärztebund – in die DGSP Liste der empfohlenen Sportmediziner aufgenommen worden zu sein.
Die Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention (DGSP) ist mit rund 8.000 ärztlichen Mitgliedern eine der größten wissenschaftlich-medizinischen Fachgesellschaften Deutschlands und die europaweit größte und weltweit älteste sportärztliche Vereinigung.

 

Top Praxis mit vorbildlicher Service-Qualität